gemeldete Bugs werden im nächsten Update behoben

Wenn Sie einen Bug gefunden haben, der hier nicht aufgeführt ist, teilen Sie ihn uns bitte mit.

in Version 1.7.3:
– leere Spalten in der Notenansicht sind ein Überbleibsel der nicht gespeicherten Noten.
– Bei der Noteneingabe springt die Tabelle hin und her

4 thoughts on “gemeldete Bugs werden im nächsten Update behoben

  1. Hallo Herr Reißl;

    Großartige App. Nun habe ich eine Klasse in gleich drei Fächern. Da dies ständig vorkommt: Kann ich eine fertig angelegte Klasse – zwecks Noten und Trennung der Fächer – kopieren? Also z.B. kopieren und dann z.B. die Kopie in „5a – Englisch“ und das Original in „5a – Mathe umbenennen“?
    Würde das doppelte Einpflegen sparen. Vielleicht habe ich diese Funktion übersehen.
    (Vollversion)
    Vielen Dank – Ihre App ist Spitze!

    Liebe Grüße,

    Christoph Wirtz

    • Natürlich geht das, es wäre ja nicht zweckmäßig, die Schüler mehrfach anlegen zu müssen. Aber die Vorgehensweise ist ein wenig anders. Am einfachsten geht es, wenn Sie schon bei der Neuanlage der Schüler den Schüler in zwei Klassen anlegen.

  2. Tobias Dannenberg

    Eine gute App. Leider fehlt mir noch die Einstellung von A- und B-Wochen im Stundenplan. Kann die App zwar auch ohne diese Funktion nutzen, praktischer wäre es aber schon.

  3. Hallo,

    Ich habe mit nun die Vollversion der App gekauft, leider kann ich gar keine Schüler anlegen, sondern nur die Klassen. Die Klassen und den Stundenplan habe ich angelegt, aber es gibt keine Möglichkeit Schüler hinzuzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert